EliFlo-Infos mit dem neuen EliFlo live vom Palm-Sonntag, 20. 3. 2016 (Ausgabe 7)

Liebe Freunde in St. Elisabeth und St. Florian!

Heute gibt es den EliFlo-live (im Anhang) in 2 verschiedenen Ausgaben: Die Seiten 1-2 sind für beide Pfarren, die Seiten 3-4 für St. Elisabeth, die Seiten 5-6 für St. Florian; dementsprechend werden sie am Schluss der Palmsonntag-Gottesdienste verteilt (hier im Anhang sind alle 6 Seiten gemeinsam angehängt).

Sehr herzlich willkommen, die Palmsonntag-Gottesdienste (mit Segnung der Palmzweige, Palmprozession und Festmesse) gemeinsam zu feiern (beachte: St. Elisabeth Samstag-Vorabendmesse entfällt):

St. Elisabeth: 9.30 Uhr Treffpunkt beim Theater Akzent

St. Florian: 9.30 Uhr Treffpunkt im Draschepark

In der Beilage auch das genaue Programm der Gemeinschaft-Emmanuel zu gemeinsamen Kar- & Oster-Tagen („Ostertage in Wien“) in St. Florian: Sie sind offen für alle Interessierten (ggf. auch teilweise mitzumachen).

Martin Wadsack, unser St.-Florian-Chorleiter hat heute Geburtstag – herzliche Gratulation & Gottes Segen für’s neue Lebensjahr!

Ich wünsche einen tiefgreifenden Palmsonntag, erfüllende & bewegende Kartage, sodass wir für ein gesegnetes, das Leben zur Fülle treibenden Oster-Feiern bereitet sind!

Euer

Pfarrer Gerald